Home        Über mich       Link's       Kontakt       Bildergalerie


Bildergalerie





Wie unter "Über mich" geschrieben, fotografiere ich sehr gerne. Zur Zeit habe ich eine Minolta Dynax 505si, eine Minolta Dimage 7i, eine Fujifilm FinePix F480 und eine Sony SLT-A55VL. Ich bin ständig dabei meine Fotoausrüstung zu ergänzen. Seit kurzem habe ich einen Diascanner und scanne nach und nach meine ganzen Dia`s ein und stelle die guten hier auf die Page.

Hier also erst mal ein paar Bilder von mir.

 

Die Bildergalerie ist meine größte Baustelle auf meiner Seite. Ich werde noch einiges ändern das dauert aber noch einige zeit.

Leider hatte ich vor einiger Zeit einen Festplaten-Crash, sonst wären hier mehr Fotos.

 

 

Bodensee          Allgäu + Bodensee 2002

Hohenheim 2006                    Nürnberg 2005

Mittelaltermarkt Leonberg 2007

 

Bodensee 2008